nhoia


steht als slow fashion label, das 2019 in Hamburg gegründet wurde, für nachhaltige und faire Mode, die auf Anfrage nur für dich produziert wird.

 

Unser höchster Anspruch  dabei ist die Vermeidung von Überproduktion.

Das bedeutet, das jeder Teilschritt, von der Idee, über die Schnittentwicklung und die Stoffauswahl, bis zur Produktion in unseren Händen liegt.

Mehr dazu erfährst du hier.

 

Unsere Produktpalette lässt sich nicht in einem Satz beschreiben. Sie verändert sich und wird stetig erweitert. Wir entwickeln Produkte, die wir selbst tragen und an euch unbedingt sehen wollen. Manche Schnitte und Designs sind über 30 Jahre alt und für uns somit zeitlose Klassiker die in keinem Kleiderschrank fehlen sollten.

 

Es liegt ein turbulentes erstes start-up Jahr hinter uns. Einiges hat sich geändert, die Art und Weise der Produktion ist jedoch geblieben.

Wir leben und arbeiten jetzt im Vor- Harz, genießen den Ausgleich in der Natur und hoffen, euch weiterhin mit vielen schönen, neuen Designs erfreuen zu können.

 

Michi + Ann-Christin