entirely by us

ganzheitlich von uns

Stück für Stück.

little by little.

Überraschung! Wir werden nicht von Anfang an das nachhaltigste Label der Welt sein. Wir werden in kleinen Schritten anfangen und somit schon nachhaltiger produzieren als viele andere Unternehmen. Wir werden jedoch noch nicht im perfekten Maße im Sinne der Nachhaltigkeit handeln können, wobei das ganz klar unsere langfristige Zielsetzung ist. Für den Beginn können wir mit unserem Konzept einen ehrlichen und brauchbaren Ansatz für bewussten Konsum liefern. Schlussendlich geht es unserer Meinung nach in allen Bereichen und Herausforderungen der heutigen Welt darum klein anzufangen. Um diese Herangehensweise umzusetzen, wollen wir euch die zwei weiteren Bestandteile unserer Philosophie nicht vorenthalten.

Keine Verurteilung.

no judgement.

Die Befreiung von Belehrung und Verurteilung helfen.
Das befreite Denken hilft, sich barrierefrei zu informieren.
Das befreite Denken hilft, alles ohne Druck aus einer neuen Perspektive zu betrachten.
Das befreite Denken hilft, mit einem kleinen Schritt zu beginnen und diesen entsprechend zu würdigen.
Das befreite Denken hilft, aus einem kleinen Schritt einen nach und nach größeren Schritt zu wagen.
Das befreite Denken hilft, die begrenzte Ressource der Energie, in die Dinge und Taten zu investieren, die uns selbst und unseren Planeten wirklich helfen.

Transparenz & Echtheit.

transparency and authenticity.

Befreit von der Angst der Belehrung oder Verurteilung können wir anfangen, alle Schritte zu teilen, seien sie winzig, klein oder groß. Durch diese gelebte Transparenz können wir Menschen in unserem Umfeld inspirieren und motivieren, es uns gleich zu tun und in ihnen vielleicht sogar weitere Ideen hervorrufen. Nach und nach gelangen wir ein bisschen mehr zu unserer Echtheit zurück. Wir spüren wieder, hinter welchen Einstellungen wir wirklich stehen und nicht nur hinter welchen wir stehen sollten. Wir spüren wieder was uns wirklich ausmacht und nicht was uns ausmachen sollte.